Muaa'Dips' Empries & Puzzles Wiki und Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Muaa'Dip
Muaa'Dip
Admin
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.11.17
https://insanerc.forumieren.de

Grundregeln 2018 Empty Grundregeln 2018

Do Jan 04, 2018 9:29 am
Da wir immer besser werden und mittlerweile ein Niveau erreicht haben, dass uns 5* Titanen nicht mehr als ein müdes Lächeln abverlangt, möchten Tom und ich ein paar neue Regeln einführen. Denn je stärker die Titanen werden umso disziplinierter müssen wir als Team zusammenarbeiten um die zu legen. Und umso wichtiger werden eine strukturierte Angriffsstrategie bei den Titanen (Nutzung von Mana etc. s. Forum).

Dazu kommt, dass alle mittlerweile durch Tom und mich ein Wissen um das Spiel haben müssten, welches einen entsprechenden Fortschritt auch ohne € ermöglicht. Daher gelten ab 08.01. (da müssten alle wieder da sein), folgende Regeln

1. Wer 3x in Folge unentschuldigt den Titanen nicht angreift, muss uns leider verlassen

2. Wer ingame ist bzw. war und den Titanen nicht angreift, der fliegt sofort. 1 min 30s muss jeder haben, der in einer Gemeinschaft sein will

3. Der zukünftige Minimum-Schaden am Titan wird 20.000 sein. Mit 5-6 Angriffen muss das für jeden machbar sein. Wir hatten nur 3 Spieler, die in den letzten 3 Angriffen im Schnitt unter den 20.000 waren.

4. Dieser Minimum Schaden wird sich vorraussichtlich in regelmäßigen Abständen erhöhen, denn Monat für Monat werden eure Helden stärker und die Titanen dann später auch. Wer diesen minimum schaden 3x in folge nicht schafft muss leider gehen. Tom und ich helfen jederzeit individuell wie man mehr Schaden macht.
Zur Info: Das Minimum in der Main ist 50k, der Zielschnitt 80k und da haben wir 9/10* Titanen

5. Nutzung von Telegram wird Pflicht sein, denn Kommunikation wird immer wichtiger

Ich stelle die Regeln auch ins Forum zum dauerhaften Nachlesen.

Bitte alle bei telegram besätigen, dass ihr die Regeln gelesen habt
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten